KUNST,  KUNSTHANDWERK  & POPKULTUR

 

Seit der Gründung unserer Galerie in den 1970er Jahren beschäftigen wir uns mit Leidenschaft und großem persönlichem Engagement mit Kunst und hochwertigem Kunsthandwerk. Unsere Maßstäbe für alle unsere Unternehmungen sind Qualität, Professionalität und die Pflege des Kulturerbes aus dem Blickwinkel des Zeitgeistes. 

Unser Ansatz im 21. Jahrhundert ist ein spielerischer Umgang mit den unterschiedlichsten kreativen Disziplinen bildender und darstellender Kunst.

Wir präsentieren die Popkultur, die uns emotional berührt, alle Sinne anspricht und die aktuell in den Museen und Institutionen weltweite Beachtung findet.

Der Ausstellungsraum in der Freiburger Schusterstraße mit seiner Art Bar war viele Jahre lang ein Angebot, ein Treffpunkt, ein Ort der Kommunikation für unsere internationalen Künstler mit ihrem Freiburger Publikum. Ab August 2021 setzen wir unsere Arbeit ausschließlich online fort.

 

Abbildung oben: ArtBar von VHILS im ehemaligen Standort von RAUM25